Bild nahe2020

 

Das ist bei uns aktuell

 

 
 

LogoElement inoversum

inoversum verstärkt sich mit Tom Ford!

inoversum ag erweitert das Geschäftsfeld um die digitale Transformation. Dabei werden unsere Kunden bei technischen Projekten, IT-Sinnvermittlung und IT-Sicherheit sowie Erarbeitung von IT-Strategiepapieren und IT-Prozessen unterstützt.

Mit Tom Ford konnten wir einen ausgewiesenen Spezialisten gewinnen. Er hat mit seinem technischen Wissen verschiedene IT-Prozesse in öffentlichen Institutionen entwickelt und umgesetzt, sowie bei der Auslagerung von Dienstleistungen mitgewirkt. Seine langjährige Erfahrungen wird er gewinnbringend zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Projekte einsetzen.

Herzlich Willkommen lieber Tom, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 
 
Tom Ford verkleinert

LogoElement inoversum

inoversum verstärkt sich mit Michel Maulaz!

Am 1. Juli 2021 wird Michel Maulaz das Team der inoversum ag verstärken. Michel Maulaz wird unsere Kunden bei der Rekrutierung von neuen Schlüsselmitarbeitenden, bei der Personalentwicklung, in HR-Themen und im Rahmen von Schulungen und Coachings unterstützen. Mit seiner über 15-jährigen Erfahrung in der Personalberatung mit dem Fokus öffentliche Hand, Bildungsinstitutionen, NPO/NGO und KMUs bringt Michel Maulaz ein sehr grosses Knowhow bei der Beratung von Entscheidungsgremien wie auch in der Beurteilung von Kandidatinnen und Kandidaten mit. Basierend auf einer langjährigen Laufbahn in Führungsfunktionen kennt er sowohl die operativen Herausforderungen in Linienaufgaben wie auch strategische Fragestellungen als Unternehmer und Verwaltungsrat.

Herzlich Willkommen lieber Michel, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 
 
Foto_mpw.jpg
 
 

LogoElement inoversum

Springervermittlung

Für inoversum tätige Springerinnen und Springer:
Bausekretariat
Einwohneramt / Zivilstandsamt
Finanzen und Buchhaltung
Gemeindeschreiber/in oder Stellvertretung
Schulleitung
Soziale Dienste
Steuern (Registerführer)
AHV- Zweigstelle / Arbeitsamt