Bild nahe2020

07 Kirche

Organisationsentwicklung

Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, dass Peter Schlumpf uns mit seiner ruhigen und besonnenen Art sowie der grossen Kompetenz durch diese anspruchsvolle Aufgabe führt. Die Atmosphäre an den Sitzungen sind mit seiner Anwesenheit merklich entspannter. 

Ueli Siegrist, Präsident Kirchenpflege 
Reformierte Kirche Veltheim

05 Gemeinde

Springer-Einsatz

Den Übergang vom Berater (Projekt neue GO/EHG) zum Springer für die Stelle des Gemeindeschreibers meisterte Peter Schlumpf problemlos. Dank seiner Führungskompetenz sowie umfassenden Erfahrung als Gemeindeschreiber konnten langjährige Pendenzen aufgearbeitet und Projekte wirkungsvoll umgesetzt werden.

Nadia Hausherr, Gemeindepräsidentin
Aeugst am Albis

05 Gemeinde

Einheitsgemeinde

Mit inoversum ag generell und Stefan Hunger im speziellen erfuhren die politische- und Primarschulgemeinde Wildberg ein sehr kompetentes und alles umfassende Coaching zur Bildung einer Einheitsgemeinde. Dank der klar strukturierten, effizienten und auch äusserst angenehmen Arbeitsweise konnte das Projekt termingerecht und im eng budgetierten Kostenrahmen abgeschlossen werden. Die Zustimmung des Souveräns mit 82 % ist der beste Leistungsausweis.

Gemeindepräsident Dölf Conrad und Präsident der Primarschule Swen Rüegg
Wildberg

Organisationsentwicklung

Einheitsgemeinde

Einheitsgemeinde

Schulentwicklung

Gemeindevereinigung