Bild nahe2020

24 Zweckverbaende

Umwandlung Interkommunale Anstalt

Der Zweckverband HPS Bezirk Bülach mit 21 Verbandsgemeinden wurde bei der Umwandlung in eine Interkommunale Anstalt von der Planung des Vorgehens über die Erarbeitung der massgeblichen Unterlagen bis hin zu finanziellen Detailabklärungen durch die inoversum ag begleitet. In der Anfangsphase geschah dies durch Peter Schlumpf und Stefan Hunger. In der konkreten Umsetzung kümmerte sich dann vor Allem Fabian Regenscheit um unsere Anliegen. Egal, wer unser Ansprechpartner bei inoversum war: wir wurden jederzeit kompetent und speditiv begleitet. Die Zusammenarbeit hat uns fachlich wie menschlich überzeugt, und wir können die inoversum ag auch Dritten als unterstützenden Partner uneingeschränkt empfehlen.

Ehemaliger Geschäftsführer HPS Bezirk Bülach, Thomas Zumsteg

05 Gemeinde

Einheitsgemeinde

Mit inoversum ag generell und Stefan Hunger im speziellen erfuhren die politische- und Primarschulgemeinde Wildberg ein sehr kompetentes und alles umfassende Coaching zur Bildung einer Einheitsgemeinde. Dank der klar strukturierten, effizienten und auch äusserst angenehmen Arbeitsweise konnte das Projekt termingerecht und im eng budgetierten Kostenrahmen abgeschlossen werden. Die Zustimmung des Souveräns mit 82 % ist der beste Leistungsausweis.

Gemeindepräsident Dölf Conrad und Präsident der Primarschule Swen Rüegg
Wildberg

05 Gemeinde

Prüfung Gemeindefusion

Die Firma inoversum, namentlich die Herren Schlumpf und Regenscheit, haben Oberweningen und Schöfflisdorf im 1. Teil in Richtung Fusion bis zur 1. Abstimmung am 27.11.2020 zum Zusammenschlussvertrag begleitet und entsprechend beraten. Aus Sicht von Oberweningen sind wir mit der Dienstleistung und entsprechend auch mit den persönlichen Kontakten im Prozess sehr zufrieden gewesen. Grosse Sachkenntnisse und ein gutes „Gspüri“, worauf es ankommt, dass der Prozess erfolgreich sein wird, haben die beiden Herren Schlumpf und Regenscheit bewiesen. Ganz herzlichen Dank für Ihrer Unterstützung!

Gemeindepräsident Richard Ilg
Oberweningen

Vergabe Mahlzeitendienst