Bild nahe2020

05 Gemeinde

Organisationsentwicklung

In der Umsetzung eines grossen Organisationsprojektes unter hoher politischer Aufmerksamkeit durften wir Stefan Hunger und Fabian Regenscheit massgebliche Projektrollen übertragen. Sie überzeugten nicht nur durch ihre schnelle Einarbeitung in ein komplexes Feld, sondern auch durch ihre effiziente und stringente, an Resultaten orientierte Arbeitsweise, durch ihre hohe Zuverlässigkeit und nicht zuletzt durch ihre sehr angenehme persönliche Art. Das vielschichtige Projekt konnte mit ihrer Unterstützung im vorgegebenen engen Zeitrahmen ohne wesentliche Mehrkosten abgeschlossen werden. Wir würden jederzeit gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten.

Dieter P. Wirth, Leiter Soziale Dienste
Stadt Winterthur

05 Gemeinde

Einheitsgemeinde

Marcel Peter hat den Workshop «sau-guet» geleitet. Die Meinungen aller Workshop-Teilnehmer wurden abgeholt, Statements klar zusammengefasst, weiterführende Aufklärungsarbeit geleistet, verhandelt etc. Am Schluss des Workshops haben wir alle vom Gleichen geredet und waren uns einig, in welche Richtung wir nun gemeinsam gehen. Ich war begeistert. Man spürt, dass Marcel Peter die Beratungstätigkeit liegt und er diese mit Leidenschaft ausführt.

Gemeindeschreiberin Martina Staub
Neerach

07 Kirche

Organisationsentwicklung

Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, dass Peter Schlumpf uns mit seiner ruhigen und besonnenen Art sowie der grossen Kompetenz durch diese anspruchsvolle Aufgabe führt. Die Atmosphäre an den Sitzungen sind mit seiner Anwesenheit merklich entspannter. 

Ueli Siegrist, Präsident Kirchenpflege 
Reformierte Kirche Veltheim